Wahlversammlungen der SPD Frammersbach

02. Februar 2020

„Wir gehen gemeinsam weiter“, ist der Slogan der SPD Frammersbach zur Gemeinderatswahl am 15. März 2020. „Die Überschrift ist zugleich Programm“, erklärt Frammersbachs SPD-Vorsitzender Florian Sauer, denn die Inhalte und Ziele des Wahlprogramms seien eine gelungene Sammlung von Ideen der Kandidatinnen und Kandidaten.

Doch nicht nur das solle mit dem Slogan ausgedrückt werden, sondern vielmehr auch der unbedingte Wille der Kandidierenden für ein weiterhin lebens- und liebenswertes Frammersbach und Habichsthal anzupacken, dabei alle Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen und in einem guten Miteinander mit Verwaltung und Bürgermeister zu agieren.

Mit einem umfangreichen Wahlprospekt und bei vier Wahlveranstaltungen werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten der Öffentlichkeit präsentieren und das Programm vorstellen.

Es ergeht herzliche Einladung an alle Interessierten.

Die Termine zu den Wahlveranstaltungen im Überblick:

Do, 06.02.2020 19.00 Uhr Gasthaus „Zur Frischen Quelle“/ Habichsthal

Fr, 28.02.2020 19.00 Uhr Gasthaus „Berghütte“

So, 01.03.2020 10.00 Uhr Ortsspaziergang (Treffpunkt Rathaus) 11.30 Uhr Schlussrast im Gasthaus „Zum Grünen Baum“ (Strohbank)

Fr, 06.03.2020 19.00 Uhr Wirtshaus 1890 (Turnhalle)