Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl - Heute Peter Fleischmann - Liste 5 Platz 7

14. Februar 2020

Peter Fleischmann, verheiratet, 3 Kinder

Beruf: Krankenpfleger für Psychiatrie i.R.

Seit 2014 Gemeinderat. Über 35 Jahre war er Vorsitzender des FCB Bayern Fanclub Frammersbach und ist jetzt dessen Ehrenvorsitzender. Ihm liegen die Belange der „älteren" Mitbürger sehr am Herzen, ebenso der Fortbestand unseres Terrassenbades.

Drei Fragen an Peter

1. Warum bist du gerne Frammersbacher?

Ich bin gebürtiger Frammersbacher und liebe unser Dorf. Es ist meine Heimat. Hier hält man noch zusammen.

2. Welche persönlichen Anliegen würdest du als zukünftiger Gemeinderat gerne einbringen?

Erhalt und Sanierung des Schwimmbades. Kümmern um die „älteren „ Mitbürger in Frammersbach

3. Wie würdest du folgenden Satz beenden?

"Ich wünsche mir, dass Frammersbach und Habichsthal..."
...sich im Einklang mit der Natur positiv weiter entwickelt und dass wir die Bürger bei Entscheidungen „mitnehmen".

Kurzer Steckbrief

Alter/Geburtsdatum: 65 / geb. 04.11.1954

Beruf: Krankenpfleger für Psychiatrie i.R.

Ehrenämter/Vereine:
Gemeinderat
Aufsichtsrat Framag
AGV
Geflügelzuchtverein
Feuerwehr
Bayern Fanclub
Angelverein
Musikverein
Museumsverein
Waldkindergarten Spessartfüchse

Hobbys: Meine Enkelin
Fahrten mit dem Wohnmobil

2020 Peter F

Teilen