Spielplätze-Randefucht 2022

15. März 2022

❗️ Am Samstag – 26.3.2022 – ist es wieder soweit ❗️

Wir befreien die Spielplätze in der Agnesstraße und am Kreuzberg von Herbst- und Winterspuren bevor die Spielplatz-Saison so richtig startet und freuen uns wieder über Unterstützung von Eltern und Kindern, Anliegern und Allen, die mithelfen.

Los geht's um 10:00 Uhr.

2022-03_Spielplätze-Randefucht2022

✅ Bitte bringt Werkzeug, wie Rechen, Hacke, etc. mit.

✅ Zum Abschluss gibt es für alle fleißigen Helfer eine Brotzeit mit Leberkäsweck, Belegten und Getränken.

✅ Eine kurze Rückmeldung (an info@spd-frammersbach.de) erleichtert uns die Planung.

✅ Wir sind noch auf der Suche nach 2 Aufbewahrungsboxen (Auflagen- / Sitzkissenboxen) für Sandspielsachen etc. Vielleicht hat jemand noch eine zuhause stehen, die nicht mehr benötigt wird oder sowieso ausgemustert werden soll. Dann gerne kurze Rückmeldung und wir schauen uns die Box an.

✅ Die Aktion findet unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln statt.

Teilen