Mitgliederehrung: Mitglieder sind das Rückgrat der Partei

25. September 2018

Eine richtig schöne Mitgliederversammlung mit Ehrung langjähriger Mitglieder war das am vergangenen Freitag.

60, 50 und 25 Jahre halten Heribert Kunkel, Gerd Otto und Herrmann Wetteskind jetzt schon der Sozialdemokratie die Treue. Auch wenn es nicht immer einfach ist die Entscheidungen auf den verschiedenen Ebenen zu akzeptieren oder mitzutragen - die Überzeugungen und Grundwerte bleiben und damit auch die Mitgliedschaft in der SPD.

2018-09 Ehrungsabend

Wir sind stolz solche Mitglieder in unseren Reihen zu haben.

Ebenso wichtig ist: Unsere Mitglieder sind unser Rückgrat und unser Kompass. Durch unsere Treffen und Diskussionen norden wir uns und unsere Mandatsträger stetig neu ein. So wurde die Causa Maaßen an diesem Abend ausführlich diskutiert und klar Stellung bezogen. So soll es sein.

2018-09 Ehrungsabend 1

Herzlichen Dank an unseren Bundestagsabgeordneten Bernd Rützel, unseren Landtagskandidaten Sven Gottschalk und unseren Bezirkstagskandidaten Harald Schneider für die Ehrerweisung für unsere Mitglieder und die deutlichen Stellungnahmen.

2018-09 Ehrungsabend 2