Jonathan Bischoff
Alter: 34 Jahre
Beruf: angestellter Rettungsschwimmer
Drei Fragen an Jonathan
1. Warum bist du gerne Frammersbacher?
Frammersbach ist ein charmanter, traditionsreicher Ort inmitten eines der schönsten Waldgebiete Deutschlands. Wir haben eine gute Infrastruktur und ein riesiges Vereins- und Freizeitangebot. Einfach alles wofür es sich zu leben und arbeiten lohnt.
2. Welche Anliegen würdest du als zukünftiger Gemeinderat gerne einbringen?
Als Mitglied der Wasserwacht und Rettungsschwimmer hat die Sanierung unseres Terrassenbades für mich natürlich einen hohen Stellenwert. Hierzu ist es wichtig die Attraktivität zu erhöhen und unseren Bürgern*innen das Freibad als beliebten Rückzugsort und Freizeitmöglichkeit anzubieten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich der Ausbau und das Voranschreiten zu den erneuerbaren Energiequellen. Angefangen mit dem Ausbau der PV-Anlagen an Dächern und Fassaden unserer öffentlichen Gebäude.
Dem gehen aber noch wichtige Punkte voraus. Damit wir als Frammersbacher und Habichtsthaler weiterhin von einer guten Infrastruktur profitieren können, ist es notwendig diese zu sanieren und auf den neusten Stand zu bringen. So können wir unsere Zukunft lebenswert und nachhaltig gestalten.
3. Wie würdest du folgenden Satz beenden?
„Ich wünsche mir, dass Frammersbach und Habichsthal...“
… gemeinsam an einer guten und sicheren Zukunft für unsere Marktgemeinde arbeiten.
Kurzer Steckbrief:
Aktive Ehrenämter:
Stellv. Abteilungsleitung und Kassier TuS Tischtennis
Vereine:
TuS Tischtennis
Wasserwacht
TuS Volleyball
TC weiß-blau Partenstein
MSF
Hobbies:
Tischtennis
Schwimmen
Fahrrad fahren
Tennis